ohne-dich-ist-alles-doof
  Startseite
  Über...
  Archiv
  SPRINGfive
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/ohne-dich-ist-alles-doof

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über


Hm...
Wer bin ich? Tja. Das weiß ich selbst nicht wirklich. Aber vielleicht kann ich mich euch beschreiben. „Denn ich bin, ich weiß nicht wer, dreh mich hin und dreh mich her, dreh mich her und dreh mich hin möchte wissen wer ich bin“ <- „Das kleine ich bin ich“

So, fangen wir an: Ich liebe: warme Sommernächte; Urlaub; Frankreich; Sternenhimmel; meine Freunde, Familie und Hund; Rosen; Kerzen; Gewitter; Paris (die Stadt der Liebe); Venedig (die Stadt der Gondeln); Graz (die Stadt in der ich lebe und liebe); ...

Meine Freunde finden mich manchmal sehr peinlich. Hier einige meiner peinlichen Aktionen:
~ Lauthals „Bob der Baumeister“ beim vorbeigehen an einer Baustelle singen(nat. mitten in Graz, wo es jeder hört)*
~Alle(viele) männliche Wesen in der Grazer Innenstadt grüßen*
~Wildfremde Menschen zurufen: „Grüßgott Herr/ Frau Professor“; „Hallo Oma/Opa/Mama/Papa /Schatziii/Tante/Onkel“ *
~Konzentrierte Leute erschrecken(mit einem BUH).*
~Chinesen und Japaner in ihrer Sprache grüßen... die sind ja auch soo höflich*
~So tun als wäre man ein Auto(BRUMM BRUMM)*
~Leute, die den Weg versperren, mit einem “MÖP MÖP“ darauf hinweisen

* Das alles in der Grazer Herrengasse oder Innenstadt(zumindest meistens)


Um zu wissen wer ich bin, jetzt noch die für mich geilsten Filme:
TITANIC(ich weiß,ziemlich alt,ziemlich kittschickaber ich fang fast immer an zu heulen)
Hide and Seek(ein Film bei dem man sich zuerst voll nicht auskennt)
Cinderella Story(voll der liebe süße und herziger Film)
Freaky Friday(ein Film, der mich verrückt gemacht hat-> “Hast du deinen Führerschein?“ „NEIN!“ *gg*)

Und natürlich auch die geilsten Lieder: Schmetterling(Bushido); Ohne dich(Silbermond); November(Juli); Rising Girl(Rising Girl); bad day(Daniel Patraw); Things I’ll never say(Avril Lavigne); I’m Ok, beautiful(Christina Aquilera); The funeral of herarts(HIM); Aurélie(Wir sind Helden); Meine Freunde, andere Lieder der Ärzte(Ärzte); an iternal flame(Atomic Kitten); Never enought(Eminem);Verliebt, verloren, vergessen, verzeihen(keine Ahnung aber ich glaub von Mishell)...

Was bin ich? Na ja ich bin ein kleines nachdenkliches, manchmal spontanes, selbstkritisches, leicht verletzliches, gerne langschlafendes, bei jedem Lied mitsingendes, „Das kleine Ich bin Ich“ liebendes, optimistisches und Bücherliebendes Meerschweinchen(Meerschweinchen bin ich laut Mo)


Wer bin ich dann?? Ich bin vor allem ein weibliches Wesen, das man auch gerne als „Frau“ bezeichnen kann. Also bin ich eine Frau die gerne am Fensterbankerl sitzt, in die Nacht schaut, Sterne bewundert, so ziemlich jedes Lied gerne hört, auf TiTanic steht, wenn man so will peinlich ist, Sonnenuntergänge liebt, sich schwer verliebt aber schnell jemandem vertraut, noch nie geraucht hat, viel zu brav ist, in jedem Menschen was gutes sieht, Fotos liebt aber fotografiert werden hasst und Rosen über alles liebt.
Außerdem bin ich eine „ohne dich ist alles doof“ – Fanatikerin. Und zur Zeit sehr verfressen *mampf mampf*

Ich bin nicht so perfekt, wie manch andere, wahrscheinlich bin ich manchmal echt die scheiß Freundin, Tochter, Schwester und bald Tante. Aber ich liebe euch alle!

Na ja, das hört sich jetzt vielleicht so an, als wäre ich einer der glücklichsten Menschen, bin ich aber nicht.
Ich will oft alleine sein, nachdenken und auch weinen. Doch das kann ich nicht. Ich kann nicht alleine sein, weil immer wer da ist, und ich kann auch nicht traurig sein, weil es immer wieder Menschen gibt, die mich lachen sehen wollen. Doch wisst ihr was: ich bin auch nur ein Mensch, der genau so Gefühle hat, wie jeder andere!



Aja und immer brav „I’m a BITCH“ singen!





Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung